0

MEIN WARENKORB

Artikel - 0,00 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 €

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Wie storniere ich eine Bestellung, die noch nicht bezahlt wurde?

Wenn Ihre Zahlung für eine Bestellung noch nicht erfolgt ist, können Sie sie stornieren, indem Sie in Ihrem Konto bei sevengrils.de auf "Bestellung stornieren" klicken.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 40 Tagen bezahlt wurde, wird sie automatisch storniert.

Wie stornieren Sie eine Bestellung, die bezahlt wurde

Wir verstehen, dass die Bestellung eines Artikels für Ihren besonderen Anlass ein wichtiges Unterfangen ist, und unsere Stornierungsrichtlinien wurden in diesem Sinne erstellt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Anpassungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden.

Die gute Nachricht ist, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen unten für Details.

Unsere Stornierungsbedingungen:

- Bestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine volle Rückerstattung berechtigt, oder
- Bestellungen, die 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 50%
des Produktkaufpreises, oder
- Bestellungen, die 24 bis 48 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung in Höhe der vollen Versandkosten und 30% berechtigt.
des Produktkaufpreises.
- Bestellungen, die nach 48 Stunden Zahlungsbestätigung storniert werden, sind nur für eine Rückerstattung in Höhe der vollen Versandkosten berechtigt.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, klicken Sie bitte hier, um fortzufahren.

Wenn Sie weitere Fragen zu den Kategorien haben, wenden Sie sich bitte an servicede@sevengrils.com.

Bestellung für andere Artikel stornieren (mit Ausnahme der oben aufgeführten Artikel)

Wenn Sie darauf bestehen, die Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstabteilung unter servicede@sevengrils.com.